Heimatabend am 04.04.2009 im Gasthaus Obermaier um 19:30

Die Gründungsgeschichte des Männerchor Oberpöring geht zurück

40 Jahre Männerchor Oberpöring

40-jähriges Jubiläum Männerchor Oberpöring

Aus einem anfangs kleinen Männerchor hatte sich in vier Jahrzehnten ein Verein entwickelt, der vieles zur Brauchtumspflege tut und getan hat.
Chorleiter Franz Maier, der den Chor schon seit seiner Gründung 1967 leitet, hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Edi Petzenhauser hatte amüsante und heitere Geschichten aus dem Vereinsleben aufbereitet, die von ihm und mehreren Mitgliedern des Männerchors vorgetragen wurden.
Neben dem Männerchor und der Piringa Bauernmusi wirkten die Burghausener Sängerinnen, die Ruaßkuchlmusi aus Regen und die Piringa Ocarina-Musi beim Hoagartn mit.

Heute waren schon 7191 Besucherhier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden